Langzeit Feedbacks

Die Langzeitfeedbacks erfolgen nach 2, 4 und 6  und 8 Monaten.


💥Tendenziell bleibt der Jo Jo Effekt weg, das Gewicht hat sich wunderbar eingependelt und der Energiepegel bleibt oben.💥

👍 Durch Leicht und Frei habe ich es geschafft, meine Essgewohnheiten wieder umzustellen. Mir geht's gut dabei, mein Gewicht konnte ich halten, es schwankt plus/minus ein Kilo😊

 👍Nach 6 und 3 Monaten: Ich habe nach Januar noch einen zweiten Kurs im April/Mai gemacht und mich seit Januar von 75kg auf 55kg verschlankt. Meine Hautprobleme und Allergien haben sich wesentlich verbessert.  Zucker ist nicht mehr wichtig für mich, auch wenn ich zwischendrin mal welchen esse und ihn dann wieder weglasse. 

👍 Nach 3 Monaten: Also ich hab mit 96Kilo anfangen....Ende März ...waren es 76 Kilo...Und Aktuell bin ich bei 73kilo... Ich passe in jede Hose ...Und hab zuviel Platz....Daher läuft alles bei mir...Freunde und viele Eltern aus meiner Kita sagen nur. ...wow Respekt wie ich abgenommen hab.. 

👍 Nach 6 Monaten: Wir können unser Zielgewicht gut halten. Es schwankt so zwischen +- 1 kg. Vor allem hat sich mein Gefühl verbessert, was mir gut tut, und was nicht. Ich kann dann auch mal nein sagen. Ich möchte die Erfahrung aus dem Programm nicht missen. Die Begleitung von euch allen war sehr wertvoll - dafür vielen Dank

👍Nach 3 Monaten: Ich habe tatsächlich auch recht viel in meinem Alltag übernommen, wenn ich mich grob an die Ideen des Programms halte, habe ich fast keine Reizdarm Beschwerden mehr, sobald ich was verändere merke ich das relativ schnell 🙈😅.

Ich hab mein Gewicht weiter reduziert und dann gehalten. Aktuell hatte ich ein paar „ungesunde“  Wochen und hab 2kg dazu bekommen. Das „draufpacken“ dauert aber viel länger als vorher und wenn ich mich dann wieder mehr an die „Spielregeln“ halte sind die zusätzlichen kg auch viel schneller wieder runter als vor dem Programm. Man merkt also schon, dass man seinem Stoffwechsel langfristig was Gutes getan hat.

👍Nach 6 Monaten: Ich halte mein Gewicht ganz gut. Halte mich sonst an die Vorgaben der 4. Runde und versuche die süßen Versuchungen im Rahmen zu halten

👍 Nach 3 Monaten: Ich habe in Runde 4 mein Gewicht mit Puffer gehalten. Also Fazit gerade stehe ich an dem Punkt welche Nährstoffe ich weiternehme, und wieder mehr bewusstes Kochen und Bewegung. Also ich bleibe dran, weil ich viel mehr spüre,  ob mir was gut tut, oder nicht. Werde auf jeden Fall auch 1x Jahr bei der Entgiftung mitmachen.

👍Nach 6 Monaten: Seit offiziellen Ende der Runde 4 nochmal 2,5 kg verloren, im Zeitraum bis Ende Februar. Seitdem gleichbleibendes  Gewicht. ( Insgesamt 15 Kilo während der Zeit zwischen 28.10.23 bis 28.02.24) Weiterhin überzeugter Sportmuffel🤭🤣Also dann, cooles nachhaltiges Programm, würd sagen, 's läuft bei meinem Body 

👍Nach 6 Monaten: Hallo ihr Lieben, hatte zum Ende der Runde 1kg mehr abgenommen als geplant 🤗 und kann es mit einem Spielraum von 1kg nach oben und unten halten. Bin weiterhin begeistert und dankbar teilgenommen zu haben und will dieses FREI UND LEICHTGEFÜHL nie mehr vermissen. Mein Körperfettanteil ist weiterhin stabil 8%weniger

👍Nach 8 Monaten:  👆 Nach einem halben Jahr das gleiche Gewicht.. 😃 🔝 👍 Wie nach dem Programm. Stufe 4 ist für mich die beste, hier zeigt sich wie wichtig einem sein Wohlbefinden ist. 😃 Nennen wir es beim Namen, ihr wundervollen 😘 Selbstliebe wird es genannt..

👍Nach 3 Monaten: , Bei mir ist dicke Zufriedenheit und Dankbarkeit. Das Gewicht und die Figur halten sich. Ich ergänze den Speiseplan immer wieder und stelle fest, was dem Gewicht guttut oder weniger guttut. 

👍Nach 3 Monaten: Mein Gewicht schwankt innerhalb 1kg. Das finde ich in Ordnung so.Bin jedoch unterhalb meines anfänglichen Wunschgewichtes, davon habe ich nicht einmal zu träumen gewagt. 

 👍 Nach 3 Monaten: Ich habe das komplette Programm eingehalten. Danach hatte sich das Gewicht nicht mehr verändert, weder hoch noch weiter runter. So manche Spielregeln habe ich auch in meinen Alltag übernommen.

👍Nach 3 Monaten: Mein Gewicht geht leicht in Richtung Set Point. Ich hab allerdings das eine oder andere tatsächlich umgestellt und in mein Leben integriert wie Mandelmilch und braunen Reis. Esse auch kein Öl mehr im Salat, sondern immer mit Avocado. Meine hormonelle Migräne kurz vor meiner Periode ist weg und auch sonst geht es mir körperlich wirklich gut.⭐

👍   Das Gewicht hat sich nach Tag 44 weiter reduziert,  Runde 4 wurde eingehalten. Ich lebe gesünder und achte mehr auf meine Ernährung. 

👍 Ich hab mehr Energie und habe auch mehr Muskel Wachstum im Training erzielt und trotzdem das Gewicht gehalten 

👍  Das Gewicht hat sich weiter reduziert. MEEEEGAAAA , Ich esse regelmäßiger und habe seltener Hunger.

👍 Mein Gewicht hat sich bei dem Setpoint stabilisiert und ich kann das easy halten

👍 Ich bin noch immer rundum happy und fühle mich gut genährt und versorgt

👍 Mein Gewicht ist 1,5-2 kg unter dem Set Point und bewegt sich nicht (auch nicht nach Kuchenschlacht und Prosecco-Runde)

👍 Ich kann länger mal ohne Essen sein, das hatte ich noch nie!! 

👍 Ich vertrage wieder Eier  

👍 Ich  lebe gesünder und bewusster

👍Ich habe mehr Energie und Leichtigkeit

👍Lebe gesünder und greife mehr auf gesunde Lebensmitteln zurück, weil das andere nicht mehr so schmeckt.

👍 Ich lebe gesünder und merke schneller, wenn mir etwas nicht gut tut. 

👍 Dank deiner Hilfe in der Ernährung und den unterstützenden Meditationen

👍Ich halte mich an die Runde 4...denn es geht mir mega mit meiner neuen Ernährungsweise.

👍 Im Alltag stelle ich fest, dass es mir nicht mehr gut tut, wenn ich das esse, was mir vor der Kur geschmeckt hat.

👍 Es ist erstaunlich, aber ich stehe nun beim Einkaufen länger am Gemüse, nicht mehr vor den Tiefkühlsachen

👍 Ich habe von meinem Blickwinkel aus die beste Form seit 20 Jahren. Definierte, runde Muskulatur, viel Energie...

👍 Neues Gewicht ist 2 kg unter dem Set Point,  schwankt nicht mehr als +/- 1kg.

👍 Nudeln hätte ich früher jeden Tag essen können, jetzt gibt es manchmal die ganze Woche keine. Ich liebe Salat und Gemüse, Schafskäse und Mozzarella. Fleisch esse ich fast keins mehr. Ich achte mehr drauf was ich esse, mal ein Stück Kuchen oder ein Schoki darf schon mal sein.  Ich fühle mich fit und gesünder. Das Programm ist echt klasse


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

TERMINE 2024

Herzlich Willkommen zu "Petras Frei und Leicht Programm!"

Lass deine Zellen lächeln!