Teilnehmer Stimmen



💓 Neben der tollen Gewichtsabnahme ist auch die Entzündung in meinem Daumen fast komplett verschwunden, nachdem ich monatelang alles versucht hatte!

💓 Hurra und meine Cellulite am Oberschenkel hat sich auch gleich mit verabschiedet!

💓Stand heute, nach 44 Tagen,  habe ich fast zwölf Kilo abgenommen und unglaubliche 65 cm Umfang verloren.

Die entscheidende Phase kommt jedoch für mich jetzt erst. Nämlich die neuen Ernährungsgewohnheiten, die mir so gut getan haben, in meinen Alltag zu integrieren. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das gut klappen wird, da sich in mir viel verändert hat.

💓Danke liebe Petra, für die unermüdliche Betreuung und dein Dasein für mich. Danke an die Gruppe dafür, dass ich mich in eurer Mitte so gut aufgehoben gefühlt habe und mich in Gedanken und Worten so zeigen durfte, wie ich bin. Es tut gut mit euch verbunden zu sein!

💓Doch auch in mir veränderte sich etwas. Ich wurde dünnhäutiger und sensibler in vielerlei Beziehungen. Viele tiefe Beziehungsgespräche waren auch die Folge und haben uns miteinander weiter gebracht. 

💓Ich selbst bin seit meinem 16. Lebensjahr ziemlich Diät geschädigt. Dann habe ich mir jedoch gedacht, ein bisschen Entgiftung und Entschlackung kann ja auch nicht schaden. 

Dann hagelte es Überraschungen für mich. Erst bemerkte ich, dass ich mehr Energie in mir hatte. Dann, auf einmal, hatte ich keine Schmerzen mehr in den Knien, in denen ich Arthrosestufe 3-4 habe. Meine Osteopathin stellte fest, dass sie bei der Arbeit an meinem Körper auf einmal Organe fühlen konnte, an die sie zuvor nie herangekommen ist.

💓Mein Leben lang, Frust, Ärger und Traurigkeit immer in den Karton gepackt und Deckel drauf.
Nun sind diese Kartons in den 44 Tagen nacheinander aufgeflogen.
Wo ich sehr dankbar für bin. In der Tat ist die Baustelle größer , und die geistige Entschlackungskur geht noch weiter. Ich bin jetzt dran. Danke dafür diese Erkenntnis, zu ziehen.
Die Pfunde sind nur so gepurzelt, erst körperlich nun der geistige Ballast! 

💓Ich schenkte mir Aufmerksamkeit und meinen Körper. (ohne Sport)

 💓Ich habe sehr viel über Essen und Zubereitung gelernt, sowie Essgewohnheiten im Verhältnis zu vorher.
Das hätte ich nie gedacht, dem Essen habe ich nie soviel Aufmerksamkeit geschenkt wie in diesen Tagen. Es ist so das ich weniger gegessen habe als sonst, bin trotzdem satt geworden bin. 

💓Zum Kurs , die Begleitung war sehr prima, Anleitung, Texte, Tabellen und Podcast alles genial. Doppeltes wow.

💓Ich bin sehr positiv überrascht über , dass Ergebnis. Und glücklich über den Erfolg, etwas neues zu schaffen , vor allem durchzuhalten.

💓Das „Leicht&Frei Programm" ist mir ein echter Gamechanger. Reprogrammierung ist so ein passendes Wort für mich. Reset würde auch passen. Ich habe echt spät aber endlich ein lebendiges Bewusstsein für „unverarbeitete Lebensmittel", „Zuckerfrei", „fettarm", „wohl portioniert - mehrere kleine Mahlzeiten", „sauber essen". Ich habe ein neues Leichtgefühl und Lust,  beim älter werden gesünder zu werden. Auch meine ganze Familie profitiert😜🌈🪽💚☀️

  💓Hätte nie gedacht, dass ich es  schaffe mit dem tollen Ergebnis  in diesen 44 Tage  mit 8 kg Verlust von Körpermasse und 23 cm Umfang verloren!

💓Danke für die wunderbare, gemeinsame Zeit mit viel Inspiration und Motivation💪🏼🤩🙏🏼Ich fand es mal wieder grooooßartig🥳🎶💃🏽🎉

💓Herzlichen Dank für alles. Habe mein Essverhalten total geändert und habe keinen Heißhunger mehr auf Süßes 🧁. Eine Schokolade konnte ich in 5 min verputzen. Wie blöd man war. Und viel zu großzügig mit Zucker gebacken und gewürzt. Habe viele schöne Sachen, die wieder passen. Ich bin ein anderer Mensch geworden

💓Ich bin super begeistert🤩Mein Ziel war 8-10 kg. Danke liebe Petra und liebes Team💖💖💖
Locker geschafft und darüber hinaus!


💓Ich hatte seit Jahren immer wieder das Gefühl über meine Kraft und Energie zu leben , quasi auf Pump , und irgendwann ist Zahltag - das hat sich die letzten Wochen komplett geändert- mein Körper leistet genau das im Moment was er kann - er ist nicht überfordert mit meinem Tempo- wir haben uns angeglichen und ich fühle mich zu Hause!  Voilà

💓Ich bin sehr stolz auf mich und erst auf dich 🥰!! durch deine Gabe,  uns zu motivieren, aufzubauen, korrigieren und wie eine Lotsin durch alle Widrigkeiten der Gezeiten zu manövrieren haben wir es geschafft.

💓Ich war gespannt, ob ich das durchhalten kann und freue mich, dass ich das geschafft habe, wie Alle anderen auch!

💓Ich fühle mich gut! Keine Symptome, keine Erkältung, nicht müde, keine Hautausschläge und nur minimal Heuschnupfen. Das ist schön!

💓Nach 4 langen Jahren endlich schmerzfrei – what a feeling!

 💓Seit 4 Wochen keine Migräneattacken mehr und auch die Allergie hält sich das erste Mal in Grenzen.

💓Ich habe an Deinem wundervollen Programm im Januar teil genommen und insgesamt 9 kg verloren. Jetzt bin ich in der Phase des Gewichthaltens und auch das ist gar nicht schwer. Du hast uns mit viel Geduld und wertvollen Tipps immer zur Seite gestanden.

 💓Es war so schön zu beobachten, wie sich mein Körper erholt hat. 

💓Das ewige Sodbrennen ist weg, die Cholesterin Werte sind super und Dank dem Beauty hat sich auch meine Haut positiv verändert.

 💓Die Augenringe sind auch nahezu verschwunden und das Hautbild ist viel besser. Danke für diese tolle Erfahrung und ganz liebe Grüße aus Heidelberg

💓Zum Programm: hab schon vieles in meinem Leben mit Ernährung probiert, Leicht und Frei hat mich absolut überzeugt. Hatte nur den ersten Tag etwas mit der Umstellung zu kämpfen und bin danach super durchgekommen. Fühl mich richtig wohl und geistig klarer. Es hat mir sehr gut getan mal wieder „sauber“ zu essen und das über die Zeit, das hätte ich ohne das Programm und ohne die Gruppe vermutlich nicht so lange durchgehalten. Zudem hatte und habe ich keinerlei Mangelerscheinungen.

💓das ist das Beste Fernseminar, das ich mir nicht einmal vorstellen konnte. Mit höchster individueller
💃Wirk❣️Kraft💃 
Nachhaltigkeit und Sichtbarkeit 
Bewundernswert und kaum zu glauben.

💓Ein großes Dankeschön auch an alle aus der Gruppe, danke für Eure Likes, unseren Erfahrungsaustausch und die gegenseitige Motivation.🙏

💓Ich habe heute meinen Körpercheck beim Arzt gehabt. Cholesterin Werte sind super, alle anderen Werte auch. Meine Ärztin war positiv überrascht und ich auch.

💓Wirklich... es ist phantastisch, die "Altlasten" einfach loszulassen...💃

💓 ich hab trotz krank mehr Energie, bin morgens nicht müde, die Haare gehen viel weniger aus.

💓Ich hab ja das Programm im Aug/Sept. letztes Jahr schon gemacht, und erfreulicherweise sind die 10kg von damals weg geblieben.

💓Ich fand’s total motivierend mal wieder was für sich selbst zu tun, dran zu bleiben zu wissen wofür und mein Blähbauch ist sehr sehr selten geworden.

 💓ich möchte nicht mehr zurück zu vielen alten Gewohnheiten

💓...für den Mega Support und der Gruppe für alle Herzchen und Daumen hoch….ohne euch alle wäre es nicht möglich gewese ….es war eine tolle Erfahrung und ich kann es jedem wärmstens empfehle…es lohnt sich🥂❣️

💓Und dir liebe Petra du hast mir da ein Geschenk gegeben, dass ich nie wieder missen möchte

💓Körperfett auf Waage gemessen: von 25.5% auf 19.5%, Blutdruck ca.  5 mm Hg tiefer
Bin sehr zufrieden mit dem Resultat

💓Guten Morgen neues Leben

💓Ohne den Support und freundlichen positiven "Gruppenzwang" hätte auch ich diese Ergebnisse nicht erreicht. Und ich habe gute Vorsätze für die Zukunft. 

💓Ohne das Programm und die Unterstützung von dir und der Gruppe hätte ich nicht gewusst, wie ich anfangen soll mich zu reinigen und mein Gewicht zu reduzieren ☺️. Nun bin ich gut gerüstet für den Weg der noch vor mir liegt.. Vielen lieben Dank 😊

💓Ja, ich hatte viel "Rückenspeck" Oberschenkel, Taille, Hüfte... und vermutlich Wasser... habe jede Messung 2x gemacht um es zu glauben... die Figur ist gestylter, sieht wirklich gut aus. Ohne mager zu wirken...💃...

💓Bei hat sich echt sehr viel getan, in jeglicher Hinsicht.
Vielen Dank für alles, es gab mir wieder ein großes Stück Lebensqualität zurück.

💗"Und jetzt nach den 44 Tagen bin ich so was von begeistert."

💗"Meine fürchterlichen Hitzewallungen bin ich komplett los."

💗"Ich schlafe durch, ohne Schwitzattacken."

💗"Danke sehr, für allein dieses Wohlbefinden."

💗"Ich habe mehr Energie über den Tag, kann besser schlafen, bin entspannter und strukturierter."

💗"Ich fühle mich fit und energiegeladen, habe weniger Gelenkschmerzen, und kann viel besser schlafen."

💗"Ich wusste gar nicht mehr, wie sich ein Leben ohne Kopfschmerzen anfühlt."

💗„Ich liebe die Einfachheit der Mahlzeiten“

💗„Ich fühle mich leicht (so ist es ja auch ), fühle mich sexy (das war vorher nicht unbedingt der Fall , fühle mich oft sehr gut „

💗„Ich habe besondere Feinstoffenergieerfahrungen (nicht beschreibbar nur erlebbar)“

💗„Bin bewusster und erkenne, rascher meine Unsinn-Selbst-Gespräche“

💗„Leichtes, einfaches, natürliches Essen schmeckt, reicht völlig in "kleinen" Mengen und tut dem Körper gut“

💗„Das WICHTIGSTE ist für mich das lebendige, klare, wundervolle Lebensgefühl das ich wieder habe. Ich durfte sehr viel über mich und meinen Körper lernen!“

💗„Also um es kurz zusammengefasst gesagt..."Es ist einfach nur GENIAL"

💗„Ich fühle mich rundum viel besser, attraktiver einfach sehr wohl in meiner Haut!“

💗"Meine Arthrose Beschwerden haben sich gebessert!“

💗„Werde die SWK einmal im Jahr machen und auch gerne weiterempfehlen!“

💗„Danke für die Begleitung, war eine neue aber unglaublich schöne Erfahrung!“

💗„Nach 44 Tagen,  endlich wieder ICH. Dankeschön  euch allen als tolle Weg Begleiter“ 

💗"Ich fühle mich wie mindestens 15 Jahre jünger, ich habe insgesamt 11kg abgenommen.“ 

💗„Eigentlich habe ich schon nach der 2.Woche die Medikamente weggelassen und es geht dir gut. 

💗Ich hatte keinen Rheuma Schub und auch keine täglichen Schmerzen,  ich kann gut laufen und wieder tanzen“

💗„Ich bin leistungsfähiger und meine Augen strahlen wieder.“

💗„Ich bin richtig glücklich über mich.“ 

💗 "...dass ich schon länger nur noch mit Stöcke gehe. Heute habe ich sie nur zur Tarnung mitgenommen, ich bin tatsächlich ohne Stöcke gegangen 👏💃 

Danke für dieses tolle Programm!"

💗 "Hatte immer den Glauben, dass bei mir eine Gewichtsreduktion im Sommer und schon gar nicht ohne Sport funktioniert. Dieses Programm hat mich eines Anderen belehrt. Alles hat wunderbar geklappt und die Betreuung von dir, liebe Petra, und diese Gruppe waren super unterstützend. Es hat richtig Spaß gemacht. Diese Wochen sind wie im Flug vergangen.

💗 "Trotz meiner vielen Aufgaben hat alles super geklappt und das Programm hat mir auch die notwendige Energie gegeben. Ein absoluter Mehrwert. Ich danke allen von Herzen."

💗 "Liebe Petra✨das ist ein Zauberseminar!! Ich danke dir so sehr!"

💗"Alle Speckröllchen weg, eine schöne Körperform lacht mir im Spiegel entgegen, ich habe eine Haut die samtweich ist und ich fühle mich frei von jeglichen Schlacken nicht nur im Körper! Es ist ein herrliches Gefühl, welches sich bereits nach wenigen Tagen schon eingestellt und bis zum letzten Tag hin Fahrt aufnimmt!! Wirklich Wow!! Immer satt, immer aufgeladen durch die guten Produkte, total einfach in jeden Alltag zu integrieren, selbst auf Reisen. Danke für deine konsequente, kluge, liebevolle und humorvolle Begleitung. Ich kann diese Körperreise jedem empfehlen♥🎊"

💗 Und auch Wochen später kein JoJo Effekt in Sicht.

 "Ihr Lieben alle, ich komme gerade aus dem italienischen Kohlenhydrate-Himmel, Pizza und Pasta nonstop, Eis, Prosecco u viel dolce vita, die Waage bewegt sich nicht, das ist unglaublich, und ich hab 'ne Power, irre! Ich bin und bleibe Fan ♥"

💗"Das Programm ist echt klasse. Gestern hat eine Freundin zu mir gesagt, deine Hose schlabbert. Das war meine Lieblingshose, die ich am Anfang der 6 Wochen nicht mehr zugekriegt habe."

💗"Ich habe nicht mit diesem Glücks-Booster gerechnet und mein Spiegelbild mag ich gerade sehr! Jedes kleinste Bauch Delle ist weg, juhuu!"

💗"Ich habe es schon einige Male mit Abnehmen, fasten usw. mit, ohne Begleitung, im Hotel etc, aber noch nie eine so tolle Begleitung wie mit dir und der tollen Gruppe. Vielen Dank für die immer währende Unterstützung und das genaue Hinschauen."

💗"Ich finde es so irre, was mein Körper los gelassen hat, ich fühle mich so leicht, als ob die Zellen schwingen."

💗"Und ich habe eine Haut, die sich rein und weich anfühlt, also wow, ein tolles Körpererlebnis!"

💗"Ich fühle mich auch viel leichter, kann sehr gut und erholsam schlafen und bin fitter. Mein Hautbild hat sich auch verbessert!"

💗"Mir geht es mit dieser Ernährung fantastisch! Ich nehme tatsächlich seit ich angefangen habe, keine Schmerzmittel, echt genial, was so eine Umstellung bewirkt."

💗"Vielen lieben Dank für die Unterstützung, auch wenn es mal ein wenig holprig wurde."

💗"Liebe Petra, nachdem ich nun zweidrittel des Leicht&Frei Programms hinter mir habe, möchte ich dir einfach mal so ein Feedback geben, weil ich selbst erstaunt bin. 

Abnehmen hatte ich bestimmt nicht nötig, aber den Körper mal richtig zu entgiften und zu reinigen war mein Motivator zu deinem Programm. Die Ernährungsergänzungen habe ich sehr gut vertragen. Und nach kurzer Zeit konnte ich regelrecht die Reinigung und Veränderung in meinem Körper spüren. 
Jetzt fühle ich mich nicht mehr so oft müde am Tag wie vor dem Programm, habe kein Tief, auch wenn ich stundenlang vor dem Laptop sitze oder im Auto. Auch morgens Aufstehen und wach sein fühlt sich einfach gut an.  Zudem habe ich einen spürbar besseren Stoffwechsel und fühle mich körperlich einfach unbeschwerter. Da bin ich wohl doch einiges „belastendes“ losgeworden – ich sehe es auch an meinem flachen Bauch 😊 Danke dir für deine wertvolle und kompetente Begleitung. Umarmung und lieben Gruß, Lothar"

💓Mein Ergebnis ist noch besser ausgefallen als ich es mir vorgenommen hatte bin mit meinem Gewicht super happy. Die Pfunde sind an der richtigen Stelle gepurzelt. Außerdem fühle ich mich wieder leichter, fitter und einfach zufriedener. Meine Schulter ist wieder viel besser geworden. 

💓 44Tage später: 8,8 kg und 34cm Gesamtumfang weniger. Ich esse regelmäßig, gesund und vielseitig wie noch nie fühle mich nach Jahren endlich wieder frei und wohl in meinem Körper

💓Ich fühle mich super 🤩 und ich sehe umwerfend aus 😀 DANKESCHÖN von Herzen 💕 an euch alle für die liebevolle und motivierende Unterstützung auf der Reise zu mehr Wohlbefinden 

💓Habe 75 Kilo. Hatte ich zuletzt vor hundert Jahren. Meine Hosen passen wieder, meine BHs klemmen nicht mehr. Mein Doppelkinn ist deutlich kleiner geworden. Habe noch mehr Energie 🤔, und meine Zündschnur zur Explosion ist länger geworden.

💓Insgesamt bin ich sehr zufrieden und dankbar. Ich sehe den Erfolg einerseits in in meiner Gewichtsabnahme. Aber vor allen Dingen auch in der Abnahme des Umfangs und in der IST Zustand Tabelle.

💓Umso zufriedener bin ich mit dem Ergebnis - mir ging es nicht in 1. Linie ums abnehmen, sondern darum, dass es meinen Gelenken besser geht. Meine Knieschmerzen sind fast vollständig weg, meine Ellenbögen erholen sich.

💝Ich hätte nicht gedacht, dass ich an Wissen und Verhaltensweisen noch so viel dazulernen kann. Die mentale "Umprogrammierung" wird es mir leichter machen von gewissen Dingen Abstand zu nehmen , und meine neu definierte Obergrenze nicht mehr zu überschreiten. Es ist ein tolles Gefühl noch im alten Jahr den ganzen Ballast abgeworfen zu haben und Leicht und Frei ins Jahr 2024 zu starten.

💓ich fühle mich nämlich ziemlich fit und großartig in meinem Körper

💓Ja mir fehlen auch noch die Worte und bin im 💞 genießen. Was hier in mir abgeht an Lebensqualität und Freude und Ideen.

💓Unfassbar was das für ein geniales Programm ist. 🥳Ich habe schon einige "Programme" ausprobiert und ich muss sagen dieses hier ist mit Abstand das Beste!

💓Petras liebevolle, unterstützende, professionelle und detaillierte Begleitung ist einzigartig und unbezahlbar wertvoll!🥰

💓Die Gruppe hier unterstützt und man bekommt auch immer wieder spannende Impulse.🤓

💓Mein Essverhalten hat sich sehr verändert, ich esse frischer und aus gewogener.🥦 Mittlerweile ist Salat mein "Fast Food" und tatsächlich ist er schneller als ne Pizza zubereitet und ich fühle mich viel besser mit meinem "neuen Fast Food". 🥗

💓Mein Bauch ist geschrumpft und nicht mehr so aufgebläht wie er mal war.👏🏼

💓Ich hatte vor dem Programm oft Durchfall, schon seit Jahren, seit dem Programm hat sich der verabschiedet.👊🏼

💓Meine Wechseljahresbeschwerden haben sich minimiert.🏼

💓Meine Söhne profitieren auch von der Ernährungsumstellung, da sie nun mehr als vorher sehen das es auch gesunden Fast Food gibt. 🤟🏼Generell bin ich fitter und wacher.👁️

💓Preis Leistung ist hier echt unschlagbar👌🏼

💓🥰ich bin sehr froh und dankbar das ich mich hierfür entschieden habe! 

💓Ich habe gestern meine Laborwerte bekommen, da ich einen extrem hohen Cholesterin( LDL) Wert habe und schon beim Herzscreening gar nicht gut abgeschnitten habe, aber mich weigerte Stadien zu nehmen, mach ich das jedes Jahr und 🥁: Meine LDL werte sind so niedrig wie ca vor 10 Jahren- ich bin sooooo happy- was das für eine Erleichterung ist, endlich was gefunden zu haben was wirkt- ich habe schon viel versucht!!  Ich konnte es kaum glauben als ich die Ergebnisse vorhin bekam. 

💓Ich war auch zur Blutkontrolle. Alle wichtigen Fettwerte und auch die anderen sind ohne Medikamente im Traumbereich👍

💓Gemeinsam mit einer so tollen und offenen Gruppe durch die Zeit zu gehen, war absolut unterstützend

💓Die tollen hilfreichen Wissensdokumente hatten einige AHA Momente. 😅 

💓Und Deine spürbare Freude von Dir an Deinem Leicht und Frei Programm, ist eine herzerwärmende Motivation, für sich dran zu bleiben, wenn Momente der Stagnation sich ankündigen. 🥰 - Es gab keinen Moment in dem ich das Gefühl verspürte von diätcharakteristischen Hunger, ganz im Gegenteil, ich war nach jeder Art von Mahlzeit sowas von satt 😂

💓Toll fand ich auch, Lebensmittel in ihrer Wirkung besser kennen gelernt zu haben (sehr interessant😉)

💓Verbesserung des Schlafrhythmus und der Schlafqualität😴

💓Sämtliche Gelenkzipperlein sind verschwunden 💃

💓Unnötiges und beschwerliches Fettgewebe des Körpers losgeworden (merke erst jetzt wieviel ich ohne Nutzen die ganzen Jahre mit mir rumschleppte 😂)

💓Den Unterschied vom Appetitgefühl und echten Hungergefühl wieder erkennen können. 😋

💓Überzeugungen/Glaubenssätze entdeckt/bewusst wahrnehmen können. Einige haben sich einfach in Luft aufgelöst und andere haben sich im Bewusstsein offenbart, die nun genauer betrachtet und überprüft werden wollen. (na das wird ne lustige Reise, hab ich absolut Lust drauf 🥳👍)

💓Eine absolute Steigerung meiner Lebensqualität 

💓Beeindruckend, obwohl ich weder vor, noch während, geschweige nach dem Programm, auch nur irgendeine Art von sportlicher Aktivität betreibe, habe ich in der Zeit über 10kg Gewicht verloren.

💓Danke für die liebevolle Begleitung🌹
 
💓Danke für die immer wieder gebende Motivation 🌸

💓Danke für deine Hartnäckigkeit🌼,
im Schwäbischen würde man vielleicht auch sagen, für den Tritt, den man ab und zu braucht🤭🤭🤭

💓Danke, dass man dich immer um Rat fragen kann 🌷

💓Danke, für deine mentale Unterstützung mit Meditationen, Affirmationen und Podcasts 

💓Danke, es ist sichtbar und spürbar, wie du dein Leicht&Frei Programm gibst und lebst. 🙏

💓Danke auch an die wundervolle Gruppe.

💓Mitfühlend war es ein tolles Erlebnis mit allen Höhen 💃🏻 und Tiefen 🤷🏻‍♀️.

💓Ich selbst habe dieses Programm schon vor einem Jahr gemacht. Mit dieser Wiederholung, hat sich mein Körper entgiftet, entschlackt, ein bisschen erschlankt, und ich fühle mich wieder richtig Leicht und Frei.💃🏻




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

TERMINE 2024

Herzlich Willkommen zu "Petras Frei und Leicht Programm!"

Lass deine Zellen lächeln!